Pillepalle ist das hier nicht mehr

F*ck, absoluter F*ck.

Hi Covid,
wie ätzend dass du bei uns angekommen bist.

Fast zwei Jahren geben wir acht, befolgen jegliche Empfehlungen und Verordnungen und trotzdem…
Zack.
Hast du einen zweiten Streifen im Testfeld.

Leider, leider hat sich sich eins unserer Kinder mit Covid infiziert.
Angst macht sich breit.

Angst vor dem was jetzt kommt

Ich fühle mich machtlos, der gesamten Situation einfach nur ausgeliefert. Unterhielten wir uns nicht am Morgen noch darüber wie verantwortungsbewusst wir mit alledem umgehen?!
Doch leider gibt es da draußen noch zu viele, die viel zu sorglos mit der Situation umgehen. Ich schiebe niemanden die Schuld in die Schuhe, geimpft, ungeimpft, hin oder her…
Es geht mir um einen verantwortungsbewussten Umgang mit und in dieser Notlage. Für sich selbst, für sein Gegenüber, für die Gesellschaft.

Zu unserer politischen Lage fällt mir vor lauter Wut kaum noch etwas ein.

Wir müssen nun auf unsere eigene Situation reagieren, als Familie, als selbständige Unternehmer.

Wir haben hier seit gestern geplant, organisiert, umstrukturiert und funktioniert. Wir sind als Eltern und als Unternehmer gezwungen uns auf sämtliche Situationen einzustellen.

Wir sind unfassbar dankbar ein tolles Team und einen ganz lieben Freundeskreis zu haben, der die nächsten Wochen nun mit uns stemmt, sodass wir so viel wie möglich bei unseren Kindern sein dürfen und so viel wie möglich auch euch anbieten können.

Die Markttermine am Wochenende können auf jeden Fall stattfinden, ob mit oder ohne uns

Wir sind geimpft, testen uns täglich und werden voller Verantwortung mit jedem Ergebnis umgehen.

Bitte habt Verständnis, dass wir momentan nicht so schnell wie gewohnt auf eure Anfragen antworten, dass der Versand, sowie das Anfertigen eurer Bestellungen sich verzögern kann. Das gesamte fisch&apfelmus Team ist bemüht, dass jegliche Prozesse reibungslos laufen und wir alles wie geplant fertigstellen können.

Jetzt heißt es erst einmal, den Fokus auf uns zu richten, Gedanken und Gefühle zu sortieren und gemeinsam mit unseren Kindern und mit unserem Team durch diese besondere Zeit zu gehen.

Seid sorgsam und achtsam, für euch und für eure Mitmenschen.

🧡🧡🧡🧡🧡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.