Rückzugsort…

Eine häufige Frage von euch war:
„Wo seid ihr da eigentlich immer?“

An einem wunderbaren Ort

Für mich gefühlt irgendwo im Nirgendwo. Ganz weit oben auf dem Berg, dort wo einem kaum jemand begegnet, dort wo man einfach nur Sein kann, umringt von wunderbarer Natur.
Reizarm, natürlich, einfach und ohne Luxus.
Ein Ort an dem ich frei bin, der mir wundervolle Erinnerungen schenkt, an dem ich mir schon fast vor lauter Lachen in die Hose gepinkelt habe, aber auch schon zu tiefst traurig war.

Ich bin dankbar für diesen Ort im Westerwald, an dem wir jederzeit verweilen können, wenn unsere Familie, die dort vor Ort auch lebt, das Haus nicht vermietet hat. Hendrik ist mit diesem Ort aufgewachsen und mich macht es glücklich, dass unsere Kinder es auch dürfen.

Eine absolute Liebeserklärung an diesen herrlichen Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.