Ruhe, Stille, Gedankenfrei…

In den letzten Tagen habe ich so viel Zeit damit verbracht einfach nur da zu sitzen und vor mich hinzuschauen. Nichtstun, ein gedankenverlorenes Sein genießen.
Das tat unfassbar gut, sodass ich spüre wie Energiegeladen ich wieder bin.
Heute war der erste Tag, an dem ich schon fast gelangweilt vom Nichtstun war.
So nutzte ich diese Energie und bestellte alle Materialien, die ich für eure Galaxy Bestellungen und für eure Musselintuch Kombis benötige.

Wow, dass war einiges.

Und nachdem ich alles abschickte, spürte ich eine richtige Aufregung, eine wahre Vorfreude, all eure Bestellungen bald bearbeiten zu dürfen.

Und mit diesem positiven Gefühl, habe ich eine online Yogastunde bei der lieben silke_bartsch_lakshmi mitgemacht.
Was für ein schöner Ausklang.

Macht ihr auch Online-Kurse mit?!
Ich bin da ja komplett neu auf dem Gebiet.

Aber ich bin wirklich dankbar für diese Möglichkeit, denn diese heutige Einheit, hat mir nochmal einen ordentlichen Kraftschub und ganz viel Glückseligkeit gebracht.

In diesem Sinne, schicke ich euch ganz liebe Grüße und kann nur sagen:
Ich freue mich auf Euch.
🌸🌸🌸🌸🌸

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.