#schönesbuntesleben

Alles ist gerade ganz aufregend, so viel ist in Bewegung, so viel geht gefühlt wieder los.

Und ich freue mich so

Endlich wieder Märkte, Veranstaltungen, Kunst und Kultur.
Ich merke wie sehr es mir gefehlt hat.
Wirklich sehr, mehr als ich es mir vorgestellt habe.

Es tut so gut wieder in den Austausch zu kommen, neuen Input zu erhalten, Leuten zu begegnen, Musik und Kunst aufzusaugen.

Ich muss gestehen, dass es sich anfänglich komisch anfühlte.
Und ich fand es komisch, dass es sich komisch anfühlte.
Doch ich glaube, es ist absolut ok sich wieder an die veränderten Umstände zu gewöhnen.

Aber ich spüre, dass ich wieder ankomme, in dieser bunten, vielfältigen Welt, voller Kunst und Kultur.

Und jetzt,
jetzt hab‘ ich so richtig Bock zu tanzen…

@in_hostel_veritas
Ich freue mich wie bekloppt auf heute Abend 💜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.