Sisterhood

Schwesternschaft bedeutet für mich eine solidarische Verbundenheit mit anderen Frauen, frei von biologischen Verwandtheitsgraden, basierend auf Werten wie Akzeptanz, Toleranz, Respekt, Unterstützung und Anerkennung.

Eine Verbundenheit die virtuell oder real stattfinden kann.

Ich mag kein Konkurrenzdenken und bin davon überzeugt, dass es ein Miteinander auch ohne Missgunst gibt.
Wir erschaffen unsere Gesellschaft, also lasst lieber ein Miteinander statt ein Gegeneinander wachsen.
Lasst uns Zusammenfinden, einander so annehmen wie wir sind und uns Unterstützung schenken.

Und genau deswegen, feiere ich gerade die Aktion von Nümph so sehr! @numph_dk spendet 10€ für jedes verkaufte Shirt oder für jeden verkauften Shopper an #littlebighelp.

Ich setze euch gleich noch den Post von @hostels_gretel in die Story, dann erhaltet ihr noch ein paar mehr Infos.

Wer Interesse an eines dieser Shirts hat, kann sich gern bei mir oder auch direkt im @in_hostel_veritas melden.

Lasst uns füreinander da sein, alles andere ist einfach Kacke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.