So sitze ich hier seit Tagen…

Wir haben geplant, bestellt, abgerechnet und gaaaaanz viel geschrieben.

Nun schreibe ich die letzten Texte für unsere Internetseite.

Ja genau…
Für unsere Internetseite.

Vor einem Jahr haben wir unsere alte Seite stillgelegt.
Seit Monaten arbeiten wir nun daran, dass sie genau so wird wie wir es uns vorstellen.
Wenn alles klappt ist es am Wochenende soweit und wir können die Seite hochladen.

Gerade jetzt, wo wir uns weder auf Märkten noch in der Gretel oder in unserer Werkstatt zum Austausch treffen können, scheint uns diese neue Plattform als eine gute Idee um uns etwas näher sein zu können.

Wir haben viel zu sagen, haben wir viel vor und wollen mit euch im Austausch bleiben.

Deswegen drückt mal die Däumchen, dass alles so klappt wie wir es uns wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.