Viel Liebe und Einzigartigkeit in jedem Tuch

Schneiden, knoten, batiken, waschen, trocknen, nachbatiken, waschen, trocknen, abnähen, bedrucken, trocknen…
Unfassbar wieviel Arbeit in einem einzigen Tuch steckt.

Zugleich ist es aber auch unfassbar wieviel Liebe und Einzigartigkeit in einem Tuch steckt.
Ihr Lieben, bei diesen Tüchern könnt ihr euch sicher sein, dass ihr absolute Einzelstücke bekommt. Einzelstücke auf die ihr lange gewartet habt. Aber glaubt mir das Warten hat sich gelohnt.

Morgen um 12 Uhr gehen unsere Glitzer Glitzer – Batik- Universumstücher online. Ich freue mich wie bekloppt.

Schaut aber auch heute Abend um 20 Uhr nochmal vorbei… Da gibt es ein weiteres neues Druckmotiv zu unserer Universum-Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.