Was da wohl demnächst noch alles kommt…

Je mehr und je größer das hier alles wurde, je mehr mussten wir natürlich auch planen.
Das heißt, ich weiß manchmal schon Monate im voraus was demnächst für euch kommt, bzw. geplant ist. Was nicht heißt, dass nicht noch etwas umgeplant werden kann…

Stoffe werden nicht rechtzeitig geliefert, wunderschöne neue Stoffe kommen ganz spontan hinzu…
Alles ist möglich, weil ganz viel auch einfach intuitiv entschieden wird.

Dabei bin ich so ungeduldig und möchte euch am liebsten immer alles direkt erzählen.

Was hat es mit der Lokalität auf sich… neue Pullis… neue Batikteile… neue Mützen…

Eins nach dem anderen

Sobald Hendrik mit dem Theaterprojekt durch ist, geht’s hier im altbekanntem Tempo weiter.
Wenn nicht sogar mit etwas mehr Tempo, denn wie gesagt…

Hier wartet so Einiges auf euch

Auf die neue Oberbekleidung müsst ihr allerdings noch bis ca. Anfang Oktober warten, da es im Theater gerade in die richtig heiße Phase geht.

Aber so’n bisschen kann ich euch ja schon vorab immer mal wieder zeigen.

Lasst uns morgen erstmal mit unseren wundervollen Lilos, Käthen und Trudi weitermachen.

Ich freue mich🌻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.