Was für eine Reise…

Heute haben wir das letzte Galaxytuch eingetütet.
Wow, dass war ein Projekt, eine wahres Herzensprojekt.
Es fühlt sich ganz seltsam an fertig zu sein.
Aber ob es wohl das letzte Galaxytuch gewesen sein wird?!

Oder gibt es vielleicht doch nochmal eine Runde?!

Ich weiß es noch nicht.
Es macht mich aber auf jeden Fall sehr glücklich eure Bilder zu sehen und eure Nachrichten zu lesen✨

Danke dafür💙

In der Story habe ich es schon kurz erwähnt, dass ich morgen und übermorgen nur zu den Abholungen in der Werkstatt bin, damit familiär noch einiges geklärt werden kann.
Vielleicht finde ich dann auch ein wenig Zeit, euch einen kleinen Abriss unserer aktuellen Situation zu geben…

Für heute ist jetzt aber erstmal Feierabend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.