Was für ’ne strubbelige Woche…

So viel Alltag auf einmal.
Wow, da mussten wir uns erstmal wieder durchwuseln.

Termine, herrliche Verabredungen mit lieben Menschen, Schul- und Kitaalltag, Hendriks Theaterproben gingen wieder los und unsere ersten Onlineverkäufe wollten auch organisiert werden.

Hi Alltag

Da bist du wieder.
Schön dich zu sehen. Sei gut zu mir, ich habe noch so einiges in nächster Zeit mit dir vor.

Aber morgen starten wir erstmal mit ganz viel Versand und Planungsbesprechungen in die neue Woche.
Und nicht zu vergessen, der Onlineverkauf morgen Abend um 20:30 Uhr.

Vielen Dank, für diesen herrlichen Start unserer Onlineverkäufe.
Auch ihr wart ziemlich gut zu mir 🧡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.