Wehmut, Abschiedsschmerz… Was ist es?!

Es ist verdammt selten das ich so sehr an euren Tüchern hänge🎇

Ihr fragt mich immer wieder, wie ich es schaffe nicht ständig alle Tücher behalten zu wollen.
Schaffe ich ja gar nicht…
Ich behalte mehr als genug.

Wir haben ja schon einige größere Auftragsrunden gehabt, aber an dieser großen Galaxy-Batik-Glitzer-Glitzer-Aktion hängt echt mein Herzchen.

Mit viel Herzblut

Es hat unfassbar viel Spaß gemacht, gemeinsam mit @anna_lena.eich zu batiken. Wir waren alle mit verdammt viel Herzblut an diesem Projekt beteiligt.
Und ihr könnt euch sicher sein, kein Tuch gleicht einem anderen.

Und jetzt die fertigen Tücher zu sehen, sie an euch zu versenden, sie an euch zu übergeben, euch voller Freude zu sehen macht mich so glücklich.
Ich weiß, dass jedes dieser Tücher um den Hals eines erfreuten Menschen gelegt wird und genau dafür hat sich jeder einzelne Arbeitsschritt gelohnt.

Vormerken!

Morgen geht nochmal ein riesiger Schwung Post raus, sodass ganz viele von euch sicherlich schon am Samstag ein Päckchen erhalten. Und wer Bock auf Glitzer und Batik, allerdings unabhängig voneinander hat, der sollte sich den kommenden Sonntag und den 31.7. vormerken.
✨✨✨✨✨✨✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.