Wertschätzung…

Ich liebe was ich tue

Und das ist nicht nur so daher gesagt, sondern das meine ich aus tiefstem Herzen, absolut ehrlich und überzeugt.

Ich habe in den letzten Wochen, gar Monaten viel über fisch&apfelmus, unsere Entwicklung, Ziele und Visionen gesprochen.
Wir sind ständig in Bewegung, ich spüre Veränderungen, Wachstum…
All das benötigt Geduld.
All das wird zwischendurch ausgebremst von
wirtschaftlichen Strukturen oder Selbstzweifel.

Aber ihr fegt jegliche Zweifel davon

Ihr begleitet uns, seid interessiert, wohlwollend und voller Freundlichkeit. Eure Wertschätzung, neben all unseren Visionen ist unser Antrieb.

Ich habe mein Hobby zu meinem „Job“ gemacht, zu meiner Arbeit.
„Arbeit“ ist ein so spannendes Thema, mit dem ich mich seit Jahren beschäftige und auseinandersetze, dass es definitiv mehr Zeilen benötigt, als diese die hier in den Post passen.

Eure Wunschthemen + meine Gedankenwelt + Hendriks Theaterstück, lassen mich daraus eine Themenwoche machen.

Lasst uns ein bisschen über unsere Jobs quatschen…

Eins ist für mich klar wie Kloßbrühe, dass hier alles ist für mich mehr als nur ein Job . Aber wie gesagt, ich brauche für dieses Thema viel mehr Zeilen.

Vielen Dank für all die Wertschätzung, die wir ständig durch euch erfahren dürfen❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.