Wow, was für ein Tag…

Die Verspätung unserer Label hat für ordentliches Chaos gesorgt, aber wir haben es ganz hervorragend beseitigen können.

Der erste große Schwung Pakete ist auch schon zur Post gegangen und der zweite folgt gleich Montagmorgen.

Ich freue mich sehr, dass ihr alle ganz bald eure lang ersehnten Päckchen bekommt.

Jetzt aber mal ein anderes Thema…

Ich weiß, dass viele von euch bereits auf unseren roten Hoodie warten.
Morgen um 13 Uhr gibt es dazu eine offizielle Bestellrunde.
Nicht nur der rote Hoodie wird dabei sein, sondern auch noch andere weitere feine Farben.
Das Motiv dürft ihr ganz frei wählen.

💜💜💜💜💜

Habt einen schönen Samstagabend.
Ich gehe hullern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.