Batik… eine ganz eigene Kunst

Etwas was mir unfassbar viel Freude macht. Ein freies, kreatives, meist intuitives Vorgehen, fast schon meditativ.

Der Galaxy-Siebdruck war nochmal eine ganz eigene und besondere Reihe. Entstanden in einer Zeit, in der ich mich intensiv mit dem Universum, mit Energien, mit Anziehung auseinandergesetzt habe.
Ich liebe diese Serie, aber es wird Zeit sich erstmals davon zu verabschieden.
Das heißt, es wird schon ganz bald, den vorläufig letzten Galaxy- Verkauf geben.

Ich möchte Platz für etwas Neues schaffen

Ob und wann es nochmal eine Galaxyreihe geben wird, dass weiß ich noch nicht. Aber eins kann ich euch sagen, diese Reihe wird nochmal großartig 💜

Batik begleitet fisch&apfelmus fast schon von Anfang an und wird auch Teil unserer Produkte bleiben, aber auch hier darf Wandel entstehen.

Übrigens unsere Mützen passen hervorragend zu unseren Batiktüchern. Am Sonntag um 12 Uhr könnt ihr euch schon mal eine Mützenübersicht verschaffen und wer mag, kann natürlich auch direkt zuschlagen.

Was geht sonst noch ab?!

Wir arbeiten gemeinsam mit wunderbaren Menschen an einer ganz ganz tollen Sache. Eine kleine Vorschau habt ihr vor ein paar Wochen schon von uns bekommen.
Wer noch alles mit an diesem Projekt arbeitet und worum es genau gehen wird, erzähle ich euch in den nächsten Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.