FRÜHLINGSGEFÜHLE… So langsam spüre ich sie

Von Tag zu Tag steigert sich die Vorfreude, dieses Kribbeln im Bauch.
Ich habe Lust auf Sonnenstrahlen im Gesicht, auf das tragen von Jeansjacken und Tüchern in den schönsten Farben.
Tücher die mich beim Übergang in die Frühlingstemperaturen wärmen.

Dieses Kribbeln…

Verspüre ich jetzt nicht weil der Valentinstag bevorsteht, sondern weil ich an wundervolle Tage denke die vor uns liegen.
Ein kleines Bauchkribbeln möchte ich euch unabhängig vom Valentinstag aber trotzdem am Montag schenken, und deswegen gibt es eine kleine aber feine Aktion für Euch 🧡🧡🧡

Macht es euch Montagabend gemütlich, lasst es euch gut gehen und schaut welch‘ schöne Aktion auf euch wartet.

Und wer uns schon länger folgt weiß, welches Thema uns eher um den Valentinstag herum umtreibt und was wir viel lieber mit euch feiern…
Ich sag‘ nur: „Du bist toll“.
In ein paar Tagen verrate ich euch ein bisschen mehr zu dieser schönen Aktion ❤️