Kurz vor dem Durchdrehen

Nee… ganz im Gegenteil!

So langsam lichtet sich das Chaos.
Es ist zwar noch ziemlich viel zu tun, aber es wird.
Stück für Stück.

Ich kann es wirklich kaum erwarten, dort zu sein.
Generell kann ich es kaum erwarten, einfach mal wieder nur „zu sein“.
Keine Pläne, keine Anforderung, kein „ah, muss ich unbedingt dran denken“.

Im Moment haben unsere Köpfe ziemlich viel zu tun

Deswegen auch nochmal sorry, wenn Antworten einfach etwas länger dauern.

Ein paar Tage noch, dann dürfen wir uns in unseren neuen Räumlichkeiten neu sortieren und finden.

Morgen früh, rattern ein letztes Mal die Maschinen in unserer jetzigen Werkstatt.
Danach sind alle Aufträge angefertigt und verpackt, sodass nun auch das letzte Teil in den Umzugskarton wandern kann.

Eure nächsten Bestellungen werden schon in der neuen Werkstatt verpackt.
Und damit ihr auch bald wieder etwas bestellen könnt, gebe ich euch in den nächsten Tagen ein paar Onlineverkauf-Termine durch.

So viele schöne Tücher warten schon darauf von euch getragen zu werden.

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Foto: _perry_olympus_