Online-Verkauf – Spendenaktion

Wenn nicht wir, wer dann?!

Ich glaube wir alle wissen, was seit Monaten, gar seit Jahren, Jahrzehnten in dieser Welt da draußen so abgeht. Wir alle kennen Bilder geflüchteter Menschen. Menschen die in den schrecklichsten Gebieten unter den schlimmsten Bedingungen leben müssen.

Die Nähe der Ukraine hat den ein oder die andere von uns ordentlich wach gerüttelt.

Und das ist auch gut so!

Ich weiß, dass unfassbar viele Menschen, vor allem zu Beginn des Krieges gespendet und durch verschiedenste Möglichkeiten unterstützt haben. Aber wir dürfen nicht aufhören.
Lasst uns weiter machen, für die Ukraine, für Syrien, Afghanistan…

Wenn nicht wir, wer dann?!

Wir sind so privilegiert, dass wir es uns leisten können Unterstützung und Hilfe anzubieten.

Es ist schön zu sehen, dass ein Umdenken in vieler Köpfe stattfindet.

Vor Wochen ist bereits die Idee entstanden eine kleine Spendenaktion gemeinsam mit terry_polymer_clay und alinasschmuckeria auf die Beinen zu stellen.

Ihr habt heute die Möglichkeit 10 wunderschöne Musselintücher für je 45€, mit wunderschönen Knöpfen von @ für einem guten Zweck zu ergattern.
Einige der Tücher tragen auch zauberhafte Macramee Verschlüsse der @.

Die gesamten Einnahmen der Tücher möchten wir an leavenoonebehind2020 spenden – eine Organisation die sich ganz stark für Menschen auf der Flucht einsetzt.

Außerdem haben wir, passend zu dieser Aktion, ein Peace-Shirt entworfen.

Hendrik fotografierte Gänseblümchen und setzte sie zu einem Peacezeichen zusammen.

Das beständige und ausdauernde Gänseblümchen hat für mich persönlich eine ganz wichtige Bedeutung, sodass mich das Ergebnis gerade nochmal besonders berührt.

Das Shirt könnt ihr bei uns bestellen

🌼🌼🌼🌼🌼

Welches Shirt darf es sein?
In welcher Größe?
Farbwünsche?

Schreibt uns gern an und wir schauen gemeinsam mit euch, was machbar ist.

Von jedem verkauften Shirt gehen dann nochmal 10€ an apothekerohnegrenzen – eine Organisation die sich extrem gut für die Medikamentenversorgung in Krisengebieten einsetzt.

Lasst uns gemeinsam etwas bewegen!!!

🌼🌼🌼🌼🌼

Euch gefällt ein Tuch?
Ihr wollt ein Shirt bestellen?
Dann her mit euren Anfragen.

Wir freuen uns auf Euch und bedanken uns für eure großen Herzen.
🌼🌼🌼🌼🌼