Und was machst du am Valentinstag?

Mich selbst mögen!

Valentinstag, ein Tag an dem wir unseren Lieben Zuneigung zeigen und schenken sollten. Ist ja prinzipiell ’ne feine Sache, geht aber natürlich auch an jedem anderen Tag. Genau wie das „sich selbst lieben“. Geht auch an jedem anderen Tag, obwohl, nicht an jedem Tag, dass kennen wir alle, aber so rein theoretisch könnten wir es tun.

Doch unsere lieben Gedanken machen es uns oft nicht so einfach.
Unser Unterbewusstsein hat einen enormen Einfluss auf unsere Gefühle und Gedanken. Wir schenken unseren Gedanken viel zu oft und viel zu schnell glauben. Zum Beispiel dieser Gedanke: ich bin nicht genug.
Leider denken wir solche Gedanken oft unbewusst und bevor wir wirklich merken, dass wir denken, haben wir es schon geglaubt und es schlägt sich auf unser Handeln nieder.

Das Gute ist allerdings, dass wir unser Unterbewusstsein beeinflussen können. Es ist wichtig sich immer wieder Aufmerksamkeit zu schenken und seine Gedanken positiv auszurichten.
Du bist genug!

Du bist toll!

Und wer uns schon länger kennt weiß, dass wir gern um den Valentinstag herum an eure Selbstliebe appellieren.

Und deswegen starten wir auch dieses Jahr wieder die Aktion
„Du bist toll“.

Nimm dir einen Moment Zeit, und schaue was du an dir magst.
Notiere es, hänge es dir an deinen Spiegel, lege es in deinen Kalender oder schreibe es in dein Tagebuch…
Wenn du Lust hast, teilst du deine Gedanken gern mit uns in den Kommentaren. Schreibe, was du an dir toll findest, innerlich und äußerlich.

Schau mal genau hin

Eure Teilnahme und euren Mut, dieses mit uns zu teilen, möchten wir gern mit einer kleinen Aufmerksamkeit anerkennen.
Morgen Abend um 22 Uhr werden alle Teilnehmer*innen ausgelost und der/die Gezogene bekommt von uns ein Sneakpeak-Ticket + 20% Rabatt auf den Einkauf eines Teils aus einem Onlineangebot eurer Wahl.

Aber jetzt nehmt ihr euch erst einmal Zeit um euch liebevoll zu betrachten.
Für das restliche Valentinstag-Bauchkribbeln sorgen wir morgen um 20 Uhr beim nächsten Onlineverkauf.
🧡🧡🧡🧡