Über uns

fisch&apfelmus… ist das was zu Essen?

… das kannst du natürlich versuchen.
Besser jedoch ist, du ziehst die Klamotten einfach an!

fisch&apfelmus stehen für individuelle Kleidungsstücke und besonderes Beiwerk. Wir treiben uns auf Märkten oder Messen, sowie auf Instagram und Facebook herum.

In Gelsenkirchen haben wir unsere Produktionsstätte „unsere Werkstatt“. In Oberhausen findet ihr unsere Klamotten im In Hostel Veritas eigenen Laden der Gretel.

fisch&apfelmus sind:

Nadine Drljevic,

schon immer in Gelsenkirchen lebend, Mama von zwei Kindern, ein Freigeist der sehr glücklich ist, genau das hier tun zu dürfen.

Hendrik Willems,

gebürtiger Oberhausener, liebevoller Papa, fotografierender und klavierspielender Lebenskünstler, der fisch&apfelmus 2018 durch seinen Siebdruck bereicherte.

2015 gründete Nadine gemeinsam mit Tatjana Clemens fisch&apfelmus

„Tatjana, wie findest du fisch&apfelmus?“

Irgendwann brauchte das Kind einen Namen. Das Kind mit dem wir unzählige Flohmärkten besuchten um unsere selbstgenähten und gehäkelten Sachen anzubieten.

Durch Facebook und ganz vielen Empfehlungen unserer ersten Kunden begann fisch&apfelmus zu wachsen. Auf Märkten, Messen, Hausbesuchen und Online über Facebook versorgten wir euch mit unseren Klamotten.

Mittlerweile sind schon einige Jahre vergangen, Tatjana wurde Mama, Hendrik kam mit dem Siebdruck dazu, Nadine ging in die Selbstständigkeit um sich ausschließlich fisch&apfelmus zu widmen und Louisa kam zur Unterstützung in der Näherei dazu.

Fisch&apfelmus wächst beständig, Stück für Stück, jeden Tag ein bisschen mehr. Schön, dass ihr uns begleitet.