Eine Art Typo Textil Fashion Performance 2024

Wir laden euch herzlich ein, am 4. Juli 2024 in der Alten Brotfabrik unsere neue Kollektion zu erleben.

Bei unserer letzten Performance am 4. Mai 2024 hat Jan Plewka unsere Sommerstoffe in wahre Kunstwerke verwandelt. Aus diesen einzigartigen Stoffen haben wir nun unsere neue Kollektion kreiert, die wir euch voller Freude präsentieren möchten.

Kunst und mehr

Der Künstler wird am 4. Juli ebenfalls vor Ort sein und live an neuen Kunstwerken arbeiten, während unsere Modelle die wunderschönen Stücke der Kollektion vorführen.
Euch erwartet ein besonderes Rahmenprogramm, das Kunst und Mode auf besondere Weise miteinander verbindet.

Los geht’s um 17:00 Uhr – das Ende ist offen. Wir freuen uns riesig auf euch und auf einen unvergesslichen Abend.


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von